Gesprächslautstärke

T

Tuerlich5

Neues Mitglied
0
Hallo an allen! Ich hab eine Frage: wie kann ich bei meinem alten Samsung Galaxy A3 und beim neuen A3 (2016) die Gesprächslautstärke minimieren? Mit dem Wippschalter bin ich schon am untersten Level, ist mir aber noch eindeutig zu laut! Bitte um Auskunft!
Gruß Wolfgang
 
Ich hab eher das Problem das es viel viel zu leise ist...zumindest war das der Fall bis ich heute ne Kanüle ( Injektionsnadel ) in der Apotheke gekauft hab und damit erst ins untere Loch des Mikros und dann oben in die Löcher des Lautsprechers gepikst hab. Jetzt isses wieder wies sein sollte....laut und gut verständlich.
Mikro wahr wohl verstopft. Ich kann jedem raten erstmal das zu tun falls es nicht laut genug ist.

Was dein Problem angeht würd ich sagen während des Telefonats mit den Lautstärketasten zu experimentieren...aber wenn du sagst das bringt nix....dann weiß ich auch nich.
 
Danke! Leider genau das Gegenteil von mir! Mir ists zu laut!
 
Zurück
Oben Unten