1. nomobilenet, 01.02.2019 #1
    nomobilenet

    nomobilenet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir ein gebrauchtes Zweitsmartphone zugelegt und eine zusätzliche Simkarte von Winsim. Aus mir unerklärlichen Gründen komme ich nicht ins mobile Internet hinein. Über das W-Lan funktioniert es tadellos. Die Einstellungen zu den mobilen Daten scheinen richtig zu sein. Denn wenn ich meine erste Sim-Karte des selben Anbieters ins Samsung Galaxy lege, funktioniert das mobile Internet. Umgekehrt funktioniert die neue Simkarte in meinem "alten" SMartphone auch problemlos, d.h. das mobile Internet lässt sich dort auch nutzen. Die Fehlerquelle ist demnach auf mein Samsung eingegrenzt. Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mir von Winsim neue Interneteinstellungen zusenden lassen, aber es funktioniert einfach nicht.

    Ich bin mit meinem Latein leider am Ende...


    Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Lieben Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android update, da Samsung keines mehr macht ?! Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum 11.04.2018
Du betrachtest das Thema "[Hilfe] Keine mobiles Internet auf Samsung Galaxy A3 SM-A300" im Forum "Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.