[Hilfe] Keine mobiles Internet auf Samsung Galaxy A3 SM-A300

N

nomobilenet

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir ein gebrauchtes Zweitsmartphone zugelegt und eine zusätzliche Simkarte von Winsim. Aus mir unerklärlichen Gründen komme ich nicht ins mobile Internet hinein. Über das W-Lan funktioniert es tadellos. Die Einstellungen zu den mobilen Daten scheinen richtig zu sein. Denn wenn ich meine erste Sim-Karte des selben Anbieters ins Samsung Galaxy lege, funktioniert das mobile Internet. Umgekehrt funktioniert die neue Simkarte in meinem "alten" SMartphone auch problemlos, d.h. das mobile Internet lässt sich dort auch nutzen. Die Fehlerquelle ist demnach auf mein Samsung eingegrenzt. Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mir von Winsim neue Interneteinstellungen zusenden lassen, aber es funktioniert einfach nicht.

Ich bin mit meinem Latein leider am Ende...


Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Lieben Dank.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
803
Extos
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.481
hab3kids
H
S
Antworten
11
Aufrufe
2.315
Smicer
S
Zurück
Oben Unten