Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hörbuch von SD -Karte

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörbuch von SD -Karte im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

renate2808

Neues Mitglied
Hallo,
habe Samsung A3 (2015) mit externer SD-Karte.
Über Eigene Dateien/SD Karte kann ich über Ordner Hörbücher auf Ordner Hörbuch zugreifen.
Dann CD1 anklicken auf drei Punkte gehen-auswählen -markieren und z.B. alle auswählen-sind mit Haken ausgewählt-
und wie geht´s dann weiter?????
Habe schon Stunden damit zugebracht die Files NICHT EINZELN sondern hintereinander zu hören, es gelingt mir einfach nicht und es ist zu blöde, nach jedem Files den nächsten per Hand aufzurufen.
Bin absoluter Anfänger und würde mich über einfache Antworten freuen....DANKE!
 
L

Leuter

Gast
Hallo, renate2808! Willkommen im Android-Hilfe-Forum!
Leider muß ich Dir sagen, daß Du mit Deiner Frage hier völlig falsch bist. Dies ist der Vorstellungs-Thread für neue Mitglieder. Hier sagt man Hallo und stellt sich vor. Deine Frage gehört ins Samsung A3-Forum, wohin Dich @Reddy , der zuständige Moderator hier, gerne verschieben wird. Damit Du in Zukunft solche (verzeihlichen) Fehler vermeiden kannst, lies Dir mal die Forenregeln durch. Auch die Wichtigen Forenfunktionen könnten für Dich als neuer User interessant sein.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg bei der Lösung Deines Problems hier im Forum.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Ah ja, ich glaub ich hatte mich verlesen ... bist nu im 2016 Bereich.
Trotzdem erst mal Willkommen hier im AH Forum renate2808 :thumbup:
Guckst mal rüber in den 2015 Bereich und stellst da Deine Frage noch mal.

Danke! :cool2:
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Reddy schrieb:
Guckst mal rüber in den 2015 Bereich und stellst da Deine Frage noch mal.
Bloß nicht :lol:,
habs repariert und jetzt ists im richtigen Forum :D.
Gruß von hagex

@renate2808
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
in welchem Format liegen die Bücher vor? MP3?
 
R

renate2808

Neues Mitglied
DANKE Uwe und es ist MP3 Format MfG
 
U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
Da kannst du doch einen anderen Musikplayer nehmen... z.B. den Mortplayer Audio Books......