Kameraeinstellungen sind nicht zu sehen

L

Loewenherz1

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
seit einer Woche hab ich das A3, soweit habe ich mir alles eingerichtet, nur finde ich die Kameraeinstellung nicht. Laut Benutzerhandbuch müsste ich das Einstellungsrädchen sehen, sobald ich die Kamera öffne,......tue ich aber nicht. In der einen Ecke kann ich den Blitz einstellen, in der anderen Ecke kann ich auf die Frontkamera wechseln, unten ist eben noch der Modus und die Kamera, aber weit und breit kein Einstellungsrädchen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hallo Loewenherz1,

hast Du vielleicht den "einfachen Modus" aktiviert? In diesem Modus werden nicht alle Optionen angezeigt.
Prüfe das mal in den Einstellungen und wenn dem so ist, stelle um auf den Standardmodus.

Gruß SunSide
 
Hallo SunSide,
vielen Dank, das ist die Lösung, der einfache Modus war ab Werk aktiviert.
Gruß Loewenherz1
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.478
hab3kids
H
S
Antworten
11
Aufrufe
2.313
Smicer
S
T
Antworten
3
Aufrufe
2.795
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten