Kontaktdaten /hinzufügen bearbeiten nicht möglich,...

C

chriskoh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit ich mein neues Handy habe (+-2 Monate) ein Problem neue Kontakte hinzuzufügen. Hatte damals mein altes Handy verloren, und fast meine kompletten Kontakte wiederhergestellt durchs Gmail Konto...
Leider habe ich kürzlich gemerkt, dass mir einige Kontakte fehlen, die ich ganz bestimmt vor ein paar Wochen noch hatte...Bei ausgetauschten SMS steht nur noch die Nummer aber der Name fehlt. Versuche ich jetzt erneut die Nummern unter einem bestimmten Namen zu speichern (über Gmail Konto), verschwindet der Kontakt nach einiger Zeit wieder und als "Titel" meiner SMS steht wieder nur die Handynummer??
Ausserdem ist es mir nicht möglich im Moment meine Kontakdaten zu bearbeiten, von Kontakten, die anscheinend nur über Whatsapp verbunden sind, obwohl diese in meiner Whatsapp-Kontakliste in der App garnicht mehr vorhanden sind?
Sehr seltsam, habe leider auch auf anderen Seiten nichts hilfreiches gefunden...

Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken, ist relatif komplex;)
Bei weiteren benötigten Infos bitte nachfragen!

Danke schonmal im Vorraus,

CK
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.310
Smicer
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.476
hab3kids
H
T
Antworten
3
Aufrufe
2.794
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten