Lolipop 5.0.2 rollout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wichtig ist die Modellbezeichnung.

Die Lollipop FW ist für das Modell SM-A300F (A300FXXU1BOD5) während du wahrscheinlich das SM-A300FU (A300FUXXU1AOB3) hast.

Meiner Meinung nach kannst du die FW des einen Modells nicht für das andere Modell verwenden.

Ich denke, dass in ein paar Wochen auch eine FW für das SM-A300FU herauskommen wird.

Ciao,
Jens
 
Naja, der Autor bei Netzwelt hat aber keine Ahnung von dem, was er da geschrieben hat. Höhepunkt ist folgender Satz:

"Wie ihr Android 5.0 Lollipop auf eurem Galaxy A3 installiert, erfahrt ihr in dieser Anleitung am Beispiel der Installation von Android 4.4 KitKat auf dem Galaxy S5."

Da will man die Installation von Lollipop auf dem A3 mit der Installation von Kitkat auf dem S5 erklären -- tolle Idee. Wenn man dem Link folgt, dann wird aber erklärt, wie beim S5 der Downgrade von Lollipop zurück nach Kitkat geht.

Später wird ein Link angegeben, der einen Überblick über geplante und verfügbare Android-Updates für Samsung-Smartphones und -Tablets enthalten soll. Die Seite ist aber total veraltet (Mai 2014) und das A3 ist gar nicht enthalten.

Netzwelt will anscheinend nur möglichst viele Klicks sammeln, um Werbeeinnahmen zu sichern.

Ciao,
Jens
 
Kommt da nichts offizielles für das A3? Sprich über die Server von Samsung?
 
Zwischen April und Mai heißt es
 
  • Danke
Reaktionen: chenjung
Gilt das auch für das Note Edge. Weiß einer da vielleicht schon mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Modell N915FY taucht da leider nicht auf. Das heißt dann wohl noch warten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.120
summm
S
C
Antworten
17
Aufrufe
5.749
desroubins
D
G
Antworten
6
Aufrufe
2.328
gubrist
G
Zurück
Oben Unten