Probleme mit dem Ruhemodus [Samsung Galaxy A3]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Ruhemodus [Samsung Galaxy A3] im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

agent399

Neues Mitglied
Ich habe im Ruhemodus ca. 15 zulässige Kontakte angelegt. Bei mehrmaligem Ein und Ausschalten des Ruhemodus
verschwinden alle bis auf 5 Kontakte (es bleiben immer wieder die 5 gleiche über). Ich schalte den Ruhemodus über ein NFC-Tag ein und aus.
Weiß jemand woran das liegen könnte ?
 
U

Uwe M.

Fortgeschrittenes Mitglied
ich kann das so nicht verifizieren.
Was passiert, wenn DU die Kontakte im normalen Modus anlegst? Verschwinden die auch?
 
N

Nouka

Neues Mitglied
Seit dem android-software Update vom Wochenende kann ich im "Ruhemodus" bzw. "Nicht stören" nur "bevorzugte Kontakte" anklicken aber keine Kontakte mehr selbst festlegen... Wenn ich das richtig verstanden habe, ist jetzt die Liste der "bevorzugten Kontakte" die Gleiche wie die Favoriten? Aber die Leute, die ich häufiger anrufen, sind nicht unbedingt die, die ich im Ruhemodus als zulässige Kontakte haben will...
Kann mir bitte jemand ein Tipp geben, wie ich nur 2-3 zulässige Kontakte wieder eingeben kann? Vielen Dank im Voraus :D
 
Ähnliche Themen - Probleme mit dem Ruhemodus [Samsung Galaxy A3] Antworten Datum
3