QR Code-Scanner

E

ermaschu

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ganz neu hier denn ich habe mich trotz der 78 Lenzen es nochmal mit einem Smartfone zu versuchen. Ich habe mich nun schon recht gut durch gewurschtelt denn die Bedienungsanleitung ist ja recht mager für einen Laien.
Ich habe mir jetzt einen QR Code Scanner von Google heruntergeladen, der funktioniert auch soweit recht gut aber ich finde keine Möglichkeit das gescannte Ergebnis irgendwie zu speichern, gibt es sowas nicht ???
Herzlichen Dank für jede Mühe.
ermaschu
 
Ein QR Code ist ja eine Art Verschlüsselung für Daten - meistens Links zu Webseiten oder zB. dem playstore. Wenn du dem Link folgst auf die angegebene Webseite dann kannst du diesen in deinem Browser zu den Favoriten hinzufügen und somit 'speichern'
 
Zurück
Oben Unten