Ram 1/1,5GB

Q

quiddi

Ambitioniertes Mitglied
4
Tag zusammen,

ich hätte mal kurz ein paar Fragen, wie und wo die Modelle verkauf worden sind bezüglich des Rams. Beschränke ich mich auf die Modelle mit Single-Sim so gab bzw. gibt es die Modelle:
SM-A300H mit 1GB Ram und ohne LTE
SM-A300FU mit 1,5GB Ram und mit LTE

Die erste Frage: Wurde das Gerät überhaupt mit 1GB Ram in Deutschland verkauft oder kann ich mir sicher sein, dass ein gebrauchtes Gerät, welches in Deutschland gekauft wurde, die 1,5GB Ram hat?

Zweitens: Falls es das Gerät doch auch mit 1GB Ram in Deutschland zu kaufen gab, wie macht sich das Gerät? Kann man es noch nutzen. Ich habe derzeit ein Gerät als Dual-Core, jeweils mit 1,5GHz und auch 1GB Ram. Das Gerät ist halt teilweise schon mit WhatsApp überfordert und stürzt des Öfteren ab. Deshalb meine Frage, wie macht sich das A3 mit 1GB Ram.

Danke und ein gutes Neues noch an alle
 
Die von Dir genannten A3 sind Modell 2015.

Das hier ist der Bereich des A3 2016
 
Ok srr. ich dachte es seien 2016er Modelle.
 
Zurück
Oben Unten