Return Taste

J

Jelly-Bean

Ambitioniertes Mitglied
36
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem das A3 gekauft.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Handy so einstellen kann,dass ich die Return Taste habe?
Danke schon mal im voraus :smile: .
 
Falls du den Softkey "zurück" meinst, der ist beim A3 rechts neben dem Homebutton. Leuchtet erst wenn du drauf drückst und ist vorher nicht zu sehen. Einstellen musst und kannst du da nichts.
 
Hi Jufon,
nein meinte wenn ich z.B. bei Whatsapp schreibe und möchte eine neue reihe anfangen.
Ich kenne jemanden der hat von Samsung entweder das S4 oder S5.
Der hat auf seiner Tastatur die sogenannte Return Taste.
Bei mir fehlt die taste,rechts unten sehe ich nur,löschen oder verschicken.
 
Wenn du das nur auf WhatsApp beziehst, dann musst du das in den Einstellungen in WhatsApp einstellen:
- WhatsApp öffnen, rechts oben auf die drei Einstellungspunkte klicken
- Chats und Anrufe auswählen
- das Häckchen bei "Enter=Senden" entfernen
Das müsste es gewesen sein. Dann müsste bei dir auch die Return-Taste zu sehen sein.
 
Hi Jufon,
ja genau stimmt ,mein freund wusste das auch nicht.
Super - vielen danke für die Hilfe :thumbup:.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
11.926
GuidoR
G
Zurück
Oben Unten