Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy A3 hat unter WinSim kein Netz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A3 hat unter WinSim kein Netz im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
O

Ocram91

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze mein Samsung Galaxy A3 2016 in Kombination mit dem Anbieter WinSim. Seit geraumer Zeit habe ich leider keinen Empfang mehr. Erst nach einem Neustart bin ich kurzzeitig wieder erreichbar. WinSim teile mir mit, dass ich das E-Plus Netz anstelle von O2 nutzen sollte. Leider finde ich unter dem Punkt Netzbetreiber Manuell auswählen kein E-Plus. Ich finde nur Drillisch, Telekom und Vodafone.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiß wie man dieses beheben kann?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Viele Grüße,

Ocram91
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A3 hat unter WinSim kein Netz Antworten Datum
3