Softwareaktualisierung Juni 2015 [Samsung Galaxy A3]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareaktualisierung Juni 2015 [Samsung Galaxy A3] im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Insulaner4

Insulaner4

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
über die SW Kies 3 wird mir ein Update angeboten.
Weiß einer schon was das sein soll? Oder einfach mal machen?
An den Infos dazu kann ich leider nicht viel herauslesen.
 
J

jd22

Fortgeschrittenes Mitglied
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Hi gibt es denn nun schon etwas wann wir in Deutschland lollipop bekommen oder kann man sich die Russen Rom auf ein deutsches A3 installieren ?
 
S

Superpunk

Neues Mitglied
Guten Tag allerseits, als Besitzer des Modells SM-A300FU bin ich ebenfalls an einem Update auf Version 5.0.2 interessiert.
Aus diesem Grund habe ich bereits Anfang Mai eine schriftliche Anfrage an die lokale Niederlassung des Konzerns gestellt.

"Momentan liegen uns leider keine Informationen bezüglich eines Erscheinungsdatums für das Update Android 5.0 vor. Da unsere Updates eingehend geprüft werden um mögliche Komplikationen auszuschließen, kann ein solcher Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Insulaner4

Insulaner4

Ambitioniertes Mitglied
ich habe die A300FUXXU1ANL5 drauf
Habe es zwischenzeitlich mal gemacht, leider wurde mein A3 komplett neu aufgesetzt und ich kann alles noch einmal einrichten.
Es ist bei der 4.4.4 geblieben! Tolle Wurst.
 
SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
Hat noch niemand versucht die Russen Firmware zu Flashen ich mach das jetzt mal

Edit: Oder ich traue mich doch nicht ^^ nachher is es gebreakt hehe
 
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierung Juni 2015 [Samsung Galaxy A3] Antworten Datum
3