Sprachnachrichten in Whats app und Tonwiedergabe Youtube

W

willimann13

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
konnte nach durchforsten des gesamten A3 Forums leider keinen Hinweis finden , bzw, bis dato scheint das Problem singulär zu sein.
Bei einer Bekannten funktioniert eine Sprachwiedergabe oder Musikwidergabe nur bedingt... manchmal 2 oder 3 Sekunden dann bricht es ab. Bei Neustart der Sprachwiedergabe zb. eine Sprachnachricht in Whats App reagiert der Ton gar nicht mehr.
Telefon komplett neustarten, dann kann man manchmal die Nachricht einmal hören, danach nicht mehr. Das Gleiche gilt für Wiedergabe von Youtube Videos, der Sound beginnt, bricht dann aber ab. Nach einem Neustart des Telefons kann man wenn man Glück hat vielleicht einmal ein Video komplett ansehen.
Es handelt sich um ein Handy im Oktober 2015 von Telekom gekauft mit einem total überteuerten Telekom Tarif .....
Nichts ist am Handy gerootet oder abgeändert worden, Die Bekannte, jetzt 75 Jahre alt, hatte vom Oktober bis heute nur telefoniert, und nach Bitte Ihrer Kinder und Freunde hab ich Ihr whats App aufgespielt, und alles bis auf den Ton klappt super. Wenn sie eine Voice Messsage abschickt, kann der andere die Nachricht schön abhören, wenn er per Voice antwortet, kann sie nichts oder mal 3 Sekunden etwas hören, danach stoppt der Ton ...
Hat noch jemand so ein Problem gehabt? oder kennt eine Lösung weil wir zu dumm sind, oder sollen wir das Gerät in einen Telekom shop bringen, denn Garantie ist ja noch vorhanden.
Danke für eine Nachricht...

Nachtrag, ich hab das Handy laut update auf dem neuesten Softwarestand.
Falls jemand mehr Infos benötigt, ich bin morgen am Dienstag noch einmal bei meiner Bekannten und kann alle notwendigen Infos noch gerne auslesen.
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Maniaxx
Maniaxx
N
Antworten
0
Aufrufe
1.007
nomobilenet
N
N
Antworten
0
Aufrufe
5.207
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten