Starkes Rauschen bei Gespräch

F

FloBro98

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A3: Ich verstehe bei Telefonaten meinen Gesprächspartner nur mehr sehr schwer. Die Stimme des Gesprächspartners ist sehr "verzogen" bzw. die Tonlage passt auch nicht, es rauscht eben sehr stark. Das Rauschen können auch Nebenstehende extrem hören. Das Problem tritt aber nur bei Telefonaten auf, beim Musik hören habe ich absolut keine Probleme mit dem Lautsprecher.

Ich hab jetzt versucht den Lautsprecher durch hineinpusten und durch verwenden eines Staubsaugers (auf geringster Stufe) vorsichtig zu reinigen, leider ohne Erfolg. Das Problem wird aber auch nicht besser wenn ich die Rauschunterdrückungsfunktion in den Einstellungen abwähle (ist original angewählt).

Ich besitze das Handy nun seit ca. 1 1/2 Jahren und möchte ungern ein Neues kaufen, deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Daten zu meinem A3:
Modellnummer: SM-A300FU
Android Version: 5.0.2
 

Ähnliche Themen

H
  • hexa1943
Antworten
3
Aufrufe
1.003
hexa1943
H
G
Antworten
9
Aufrufe
1.423
Gubel
G
Zurück
Oben Unten