Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Textdatei auf der Speicherkarte erstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Textdatei auf der Speicherkarte erstellen im Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
PCtante

PCtante

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich möchte auf meinem A3 ( evtl über die Galerie ) auf meiner Speicherkarte eine Textdatei erstellen, die ich natürlich auch beliebig weiter bearbeiten kann.
Hintergrund ist einfach, wenn das Handy mal Schrott ist, brauch ich nur die Karte austauschen und hab dann alles wieder griffbereit.
Danke vorab für eure Hilfe ( bitte Klartext schreiben, verstehe die PC Sprache nicht )
 
Falster

Falster

Guru
Es gibt mehrere Optionen.

A) Du erstellst die Textdatei am PC und kopierst sie auf das Telefon
B) Du installierst eine App, die Textdateien erstellen kann
C) Du nutzt statt dessen GoogleDocs