IMEI Änderung nach flashen des Handys?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMEI Änderung nach flashen des Handys? im Samsung Galaxy A30s Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
Habe ein Samsung A30s geflasht, kann sich dadurch die IMEI bzw. beide IMEIs ändern?

Gruß, Sitzi
 
mumpel

mumpel

Fortgeschrittenes Mitglied
Normalerweise nicht.
 
S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
Okay, danke. Das Handy hat eine IMEI, die laut Samsung nicht aus deren Nummernkreis stammt. Kann es sein, daß das Handy deswegen trotz SIM-Karte kein Netz findet?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja das kann schon passieren das die Imei beim Flashen Korrumpiert
Gab es sehr oft
 
S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
Ah, das wußte ich nicht. Was kann man da jetzt unternehmen?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Wird dir eine IMEI angezeigt in den Einstellungen?
 
S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
Ja, wird sie (Beide), sowohl nach *#06# und auch, wenn ich bei "Über Telefon" nachsehe.