Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy A30s - Erste Eindrücke und Erfahrungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A30s - Erste Eindrücke und Erfahrungen im Samsung Galaxy A30s Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jorge64

Guru
Habe es zwar erst seit Gestern, aber auf den ersten Blick ist es sehr gut.
Alles läuft flott und das Display gefällt mir gut und ich persönliche merke nichts von der niedrigen Auflösung.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Jorge64
Ich habe mir erlaubt, diesen und andere Thementitel zum Galaxy A30s anzupassen.
Weiterhin viel Spaß bei uns!
 
J

Jorge64

Guru
Bin weiterhin sehr angetan.
Fingerabdruck im Display, Akku hält gut 2 Tage, Fotos sind gut und es läuft alles soweit problemlos.
Beim Display bin ich extrem erstaunt das ich die niedrige Auflösung absolut nicht merke.
Sehe keinen unterschied zum A50 oder meinem S10 Lite.
Eventuell liegt es wirklich am super amoled Display.
Beim Galaxy a20e habe ich die Auflösung sofort bemerkt oder beim moto g7 Power, das waren aber keine amoled Displays.
Komisch,aber für mich natürlich auch ein positiver Punkt.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A30s - Erste Eindrücke und Erfahrungen Antworten Datum
0
0
1