Display des Galaxy A32 wird bei augehenden Anrufen nach ein paar Sekunden dunkler

F

Falter-Vanlife

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das Display meines Galaxy A32 wird bei ausgehenden Anrufen immer nach ein paar Sekunden dunkler, so dass ich kaum noch was sehen kann. Das hat mit der allgemeinen Abschaltung des Displays nichts zu tun, das passiert dann später. Kann man diese Helligkeitsreduzierung irgendwie abschalten?
Danke, Thomas
 
@Falter-Vanlife
nein, soweit mir bekannt ist nicht.
Aber warum soll das Display bei einem laufenden Anruf ungenutzt hell bleiben?
 
Kann ich dir gerne sagen, wenn ich eine Firma anrufe, bei der ich für die Weiterleitung je nach Abteilung eine andere Zahl tippen muss, dann kann ich das nach der Ansage kaum sehen und muss erst irgendwo ins Display klicken um die Nummerntastatur sehen zu können.
 
@Falter-Vanlife
am besten einfach zwischendurch auf freien Bereich tippen, damit das Display aktiv bleibt.
GGf. hilft es auch den Lautsprecher (Freisprechen) einzuschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Falter-Vanlife

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
213
PeterPetrus
P
F
Antworten
19
Aufrufe
1.538
maik005
maik005
bjogo
Antworten
0
Aufrufe
440
bjogo
bjogo
Zurück
Oben Unten