Kontakt im Telefonbuch hat sich selbstständig umbenannt

K

Kurtinili

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!🌞🌞🌞

Ich bin sehr dankbar wenn mir jemand grob erklären könnte wie die folgende Situation zustande kommen konnte.
Es ist schon etwa 2 Monate her, aber das Thema lässt mich einfach nicht los. Also:

Ein Kontakt in meinem Telefonbuch hat sich wortwörtlich über Nacht von alleine umbenannt. Und ich meine nicht, den WhatsApp Namen den man sich selbst gibt.
Nachdem ich etwas mit Jemandem hatte, und es hat nach 2 Monaten (zu meinem bedauern) nicht geklappt mit uns, habe ich diesen Kontakt anstatt seines Vornamens nur mit seinem Anfangsbuchstaben in meinem Telefonbuch umgespeichert (also z.B. L statt Leon). So hieß er dann auch bei WhatsApp bei mir automatisch, na klar.

Dann etwa 2 Monate später habe ich an einem Morgen bemerkt, dass der Kontakt L nicht mehr L heißt sondern L L (der Nachname von der Person hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie sein Vorname, jetzt waren es also seine Initialen). Ich habe das zuerst bei WhatsApp gemerkt. Und am Abend vorher, bin ich mir wirklich 100% sicher, als ich ins Bett gegangen bin, war der Kontakt noch unter L eingespeichert.
Im Telefonbuch habe ich dann gleich nachgeschaut, wie der Kontakt dort jetzt heißt. Dort war er auch unter: L, L gespeichert. Also "Nachname", "Vorname". Okay. Als ich dann auf "bearbeiten" gedrückt habe, stand in dem Feld in dem der Name drin steht nur ein L. Es gab also kein zweites L zum löschen. Nur ein L! 🤯😣

Kann mir jemand weiterhelfen?

💐
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
217
PeterPetrus
P
J
Antworten
9
Aufrufe
1.194
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten