SIM Karten wählen sich beim A32 nicht mehr ins Netz ein

P

PeterPetrus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin gerade in verschiedenen Ländern unterwegs mit Dual Sim, aber habe das Problem, dass die Sim Karten sich nach wenigen Tagen nicht mehr im Netz registrieren können. Wenn ich eine neue Prepaid Card kaufe, klappt es ein paar Tage. Meine Deutsche funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn ich bspw. einen Anruf tätigen möchte, erscheint "Not registered on Network". SMS empfange ich entsprechend auch nicht mehr, was irgendwann ein Problem werden kann für SMS Freigaben. Laut Congstar Support sieht alles gut aus, aber es ist ja ohnehin nicht nur die Deutsche Karte betroffen.

Flugmodus an/aus, neustarten und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen habe ich schon probiert. Manuelle und automatische Auswahl des Network Providers stößt auf einen Fehler.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es Lösungsansätze?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
1.548
maik005
maik005
bjogo
Antworten
0
Aufrufe
444
bjogo
bjogo
G
Antworten
2
Aufrufe
701
gubrist
G
Zurück
Oben Unten