Was kann man gegen einen Bootloop beim Galaxy A32 tun?

F

Fabian44578

Neues Mitglied
0
mein Onkel hat ein Samsung Galaxy A32 5G und das startet immer wieder neu , erst nach pin eingabe so 2-3 min an und dann neustart, mittlerweile startet es sobald an ist wieder neu, , braucht er neuen akku oder was ist da los
 
@Fabian44578 hallo und Willkommen hier im Forum.

Wie lange besitzt er das Smartphone?
Wurde es neu beim Händler gekauft?
 
hallo , seit ca. 2jahren, bei otelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja seine kinder hatten neue apps draufgemacht, habe die gelöscht und abgesicherter modus geht nicht weil von alleine neustartet und wenn pin eingabe anzeigt startet wieder neu
 
Dann lass erstmal den Akku leer werden und versuche dann den abgesicherten Modus, bevor ein Hardreset in Betracht gezogen wird.
Oder was meinst du @maik005?
 
@orgshooter
Das abwarten kann man sich wohl sparen.

@Fabian44578
Wie ist denn die Vorgeschichte? So etwas passiert selten von jetzt auf gleich ohne äußere Einflüsse.

Man konnte ggf. wenn der Werksreset nicht treicht, wovon ich fast ausgehe, noch Testweise die Firmware neu flashen.
Ansonsten bleibt nur eine Reparatur oder ein neues Gerät, wenn die 2 Jahre schon abgelaufen sind hat es ja keine Garantie/Gewährleistung mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
habe , abgesicherten modus ausprobiert , aber geht nicht da startet gleich wieder neu , kann nicht mal auf werkseinstellungen zurücksetzen
 
@Fabian44578
Recovery nutzen
 
@maik005 / keine ahnung was mit dem handy gemacht haben , vielleicht runtergefallen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 / wie macht man ein Recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dafür muss handy ausmachen aber geht nicht weil sofort neustartet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fabian44578
Musst du nicht.
 
aber es steht da auf ausschalten drücken aber geht nicht weil in dem moment neustartet
 
@Fabian44578
es geht einfach darum das Gerät neu zu starten, dass reicht.
 
und welche tasten muss ich genau drücken und wie lange
 
Und den richtigen Moment für die zweite Tastenkombination zu finden.
Ich meine kurz bevor der Samsung-Schriftzug kommt.
 
@orgshooter
oder direkt wenn das Display sich ausschaltet :thumbup:
 
ok welche tasten genau
 
@Fabian44578
Warum ignorierst du die Anleitung?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
223
PeterPetrus
P
bjogo
Antworten
0
Aufrufe
444
bjogo
bjogo
GoldenRetriever
Antworten
0
Aufrufe
482
GoldenRetriever
GoldenRetriever
Zurück
Oben Unten