Firmware-Updates für das Samsung Galaxy A33 5G

@BLoody91 Danke:) Bitte mach mal Absätze und nutz Satzzeichen, dann liest es sich angenehmer:)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@kurhaus_ Tut mir leid wenn es sich etwas schwer lesen lässt ich bin legastheniker obwohl es sich bei mir halt mehr auf die Rechtschreibung als auf das Lesen auswirkt
das lesen ist sogesehen kein problem und sorry nochmal weil ich jetzt erst anworte war etwas stressig
Btw was ich euch noch sagen wolte für das A33 EUX ist jetzt schon laut CheckFirm app ein One UI update in arbeit ist vor ein paar tagen aufgetaucht
LG BLoody91
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2022-10-23 um 11.28.58.jpg
    WhatsApp Bild 2022-10-23 um 11.28.58.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dürfte dann wahrscheinlich der Oktober Patch sein,oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Könnte sein aber ich gehe eher nicht davon aus weil bei den Updates die in letzter zeit Rausgekommen sind stand sonst immer android 12
genau an der stelle wo jetzt One UI update steht ich vermute eher das es evtl schon richtung One UI 5 gehen könnte falls es kein teesatz lesen ist und ich mich irre xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@BLoody91
Wenn das Flugticket nach Korea nicht so teuer wäre, würde ich hinfliegen und One UI 5 mir da holen. 😇 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Hi Leute gestern wurde der Update plan für One UI 5 in Europa bekanntgegeben wir bekommen One UI 5 wohl noch diesen monat wenn es keine probleme gibt 😍
One UI 5-Update/Android 13
LG BLoody91
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Eben bekomme ich OTA das DBT-Update auf One UI 5 / Android 13 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und BLoody91
Hi Androme Für das A33 ? das geht aber schnell 😍Btw ist hier auch grade angekommen
LG BLoody91
 
Zuletzt bearbeitet:
@BLoody91
Ja. 👍
 

Anhänge

  • A33-Fw-20221110.jpg
    A33-Fw-20221110.jpg
    47 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Lade es auch grade runter Oktober Patch ist auch mit dabei
Danke nochmal für die Info Androme das es verfügbar ist ich hätte heute evtl nicht nachgeschaut xD
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und AndroMe
Läuft soweit alles rund?
 
@Iluminatus23
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
Bis jetzt läuft bei mir auch alles gut konnte noch keine Fehler finden :thumbsup:
LG BLoody91
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
@All
Wird das Android 13 Update drüber installiert, oder muss ich das A33 5G anschließend neu einrichten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dürber installiert und neu einrichten musst du es eigentlich nicht Daten bleiben erhalten ich würde aber auf jeden fall wie bei jeden update ein Backup der persönlichen daten empfehlen falls es doch probleme geben sollte
 
@BLoody91
Danke, Backup ist klar!
 
  • Danke
Reaktionen: BLoody91
AOD ist auch mit Android 13 nicht gekommen,oder ?
 
hi Jorge64 scheint nicht so lässt sich zumindest nichts in den einstellungen finden ich brauche es aber nicht unbedingt
LG BLoody91
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@BLoody91 :
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.

Mir würde es reichen wenn es wenigstens das 10 Sekunden AOD hätte wie bei Xiaomi,aber selbst das konnte ich leider auf dem a33 nicht finden.
Daher hatte ich gehofft das es vielleicht mit Android 13 dazu gekommen wäre.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
231
sprotte24
S
F
Antworten
5
Aufrufe
80
Fignon83
F
S
Antworten
2
Aufrufe
221
SonnigMaedel1970
S
Zurück
Oben Unten