Zum neuen Google Konto wechseln auf dem Galaxy A34

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bremmex

Bremmex

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo
Kann man Google Kontakte Google Google Fotos u.n.w. von einem Google Konto zu einen neuen Google Konto Kopieren oder Exportieren.
Musste mir ein neues zulegen.

Moin, Bilder kannst Du auf dem PC speichern und in das neue Konto wieder hochladen.

Die Kontakte über den Browser exportieren und ins neue Konto importieren.
Zu den Kontakten gehen , alle auswählen und oben rechts auf exportieren gehen

Dann im neuen Konto diese wieder importieren. Kontaktfotos gehen dabei (wenn es noch so ist) allerdings verloren

Vielen Dank mit den Kontakten hat schon mal funktioniert.

@Bremmex Waren die Kontaktbilder noch da ?

@Harald01 Ja versuche jetzt erst mal das mit den Fotos das sind einige .

@KnudBoerge Mein Play Store Hat nicht richtig funktioniert konnte nicht alle APPs runterladen in einen anderen Thema auf Android Hilfe hat mir ein User erklärt ein zweites Google Konto zu erstellen was ich gemacht habe und es als Standard Konto einzurichten und siehe da es geht alles. Überlege jetzt was ich mache ,das neue nehmen und das Alte löschen oder warten auf neue Updates für Google Play.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
OK, ich wollte wissen, ob du den ursprünglichen Fehler im alten Google-Konto gefunden hattest. Demzufolge noch nicht.

Wenn dir Appkäufe und die Emailadresse wichtig sind, würde ich an deiner Stelle beim Google-Support um Unterstützung bitten.

Na wir werden sehen vielen Dank an alle.

@KnudBoerge Kann man eigentlich mit zwei Google Konten auf dem Handy arbeiten und für Google Apps Maps, Store u.s.w jeweils verschiedene Konten Nutzen.

Zwei Google Konten gehen auf alle Fälle. Da die aber systemübergreifend genutzt werden, kann es sein, dass du immer das jeweils aktive Konto wechseln musst.

@KnudBoerge ok Probiere es mal .

Zurück
Oben Unten