
Soncer
Erfahrenes Mitglied
- 479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maik005 schrieb:du wirst in der EU keine Herstellergarantie haben und Samsung wird dir auch gegen Bezahlung das Gerät nicht reparieren.
der Gerätehersteller hat keine Gewährleistungspflicht.Lapidarius schrieb:Auch der Gerätehersteller sollte sich seiner Gewährleistungspflicht nicht einfach entziehen können, verkauft er doch international.
Im Gewährleistungsfall.Lapidarius schrieb:Zumindest müsste bei einem Käufer in Europa der Verkäufer im Garantiefall einspringen.
so ein kleiner Handyladen ist ggf. auch mal schnell "weg" und dann hat man als Käufer nichts mehr.Soncer schrieb:in einem kleinen Handyladen
steht da Garantie oder Gewährleistung?Soncer schrieb:laut seiner Rechnung gibt er 12 Monate Garantie.
Und wie lange die gesetzliche Gewährleistung?Soncer schrieb:Nach mündlicher Aussage und auch laut seiner Rechnung gibt er 12 Monate Garantie.
Verpackung war geöffnet. Das Gerät augenscheinlich aber unbenutzt. Hergestellt im Juli somit gehe ich von neu aus. Rechnung siehe Anhang (darf ich das Posten?). Der Laden hatte Neueröffnung.maik005 schrieb:steht da Garantie oder Gewährleistung?
War das Gerät neu oder gebraucht?
wahrscheinlich wird deswegen nicht gesagt was es für eine ist, da das wohl billigstes aus fernost ist.Soncer schrieb:Fitnessuhr GS8 Ultra.