Samsung Galaxy A35 5G: Gerüchte und Spekulationen

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
6.024
OnLeaks liefert nun Renderbilder zum Galaxy A35. Abmessungen 161,6 x 77,9 x 8,2 mm mit 6,6 inch Display:

gsmarena_001.jpeggsmarena_002.jpeg

Leak enthüllt Samsung Galaxy A35 5G mit stark modernisiertem Design

[Exclusive] Samsung Galaxy A35 5G Official Renders and Display Specs
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
ZiegevonNebenan schrieb:
Das ist für die Leute interessant, denen das A34 zu altbacken aussieht, aber die Spezifikationen völlig reichen. Die werden mit dem A35 abgeholt.
 
Was bitte ist am A34 altbacken ?
 
Naja das A35 ist schon deutlich moderne / stylischer angehaucht (Notch Frontkamera, Displayränder) - aber ja, auch ich würde das A34 keinesfalls als "altbacken" bezeichnen. Das wird dem Gerät m. M. nach auch nicht gerecht. :D
 
ok die Notch, aber die Displayränder sind sicher gleich und unten vielleicht sogar etwas geringer.
Auf alle Fälle ist das A34 stylisch / chic und niemals "altbacken" im Vergleich zum A35.
 
Design ist halt immer persönlicher Geschmack.
Ich würde es persönlich alleine wegen der Notch auch altbacken nennen.
Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann
Das Galaxy A35 und A55 könnten einen Rahmen aus Metal anstatt Plastik haben:

"..Das Gerücht stammt von einem X-Tippgeber, der eine einigermaßen glaubwürdige Erfolgsbilanz hat. Man munkelt, dass Samsung für diese Mittelklasse-Geräte keine Plastikrahmen mehr verwenden wird. Sowohl das Galaxy A35 als auch das Galaxy A55 könnten stattdessen mit Metallrahmen ausgestattet werden."

Galaxy A35 and Galaxy A55 may get metal frames instead of plastic
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
ZiegevonNebenan schrieb:
könnten stattdessen mit Metallrahmen ausgestattet werden
mMn wären dünnere Bezel, keine Tropfen Notch und bessere Systemperformance wichtiger als ein Metallrahmen.
 
Die Leistung muss zulegen, da das Redmi 13 Pro mit einem Snapdragon 7s Gen 2 auftrumpft.
 
Xiaomi kann bringen, was es will, Samsung hat ja die Updates.

Selbst der SD 7+ Gen2 hat Samsung zu keiner Reaktion bewegt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Queeky schrieb:
@hmm...egal
Du weißt doch, Samsung bringt alles auf den Markt, Hauptsache sie können damit Geld verdienen: Galaxy A05, A15, A25, A35, A54.... Zwischen 30 und 50 fehlt was :D
Vor allen Dingen unterscheiden die sich in der Größe so gut wie überhaupt nicht...

Was ein langweiliger Einheitsbrei bei allen.
 
5 Jahre lang Updates wird in einem Jahr normal sein. Die Kostenoptimierung erfolgt dann noch stärker über Strecken der Intervalle. Anstatatt 3 gibt es alle 6 Monate eins, womit der Support sogar weniger zutun hat als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
So sehe ich das auch.
Diejenigen, die immer so hervorheben "ja, da bekommst du aber 5 Jahre lang Updates", schön und gut. Man sollte nur nicht davon ausgehen, dass es die Updates in 3 oder 4 oder gar in 5 Jahren auch immer noch schön regelmäßig monatlich gibt. Davon ist nirgends die Rede ;)
Wenn man Pech hat, dann gibt es vielleicht im 3. Jahr noch 2 Updates und im 4. und 5. Jahr vielleicht noch 1 Update.
Damit hat der Hersteller dann immer noch seine Zusage "5 Jahre Updates" eingehalten ;)
Wenn ich dann an die Nervenbündel hier in den Foren denke, für die es schon ein Katastrophe ist, wenn das Update nicht "pünktlich" am ersten Montag des Monats kommt, wie wollen die dann in 4 oder 5 Jahren zurecht kommen? ;)
Das liest sich auf dem Papier alles ganz toll, tolle Werbung. Aber die Praxis wird anders aussehen.
 
Ich sehe das ein bisschen anders: 5 Jahre wird zumindest etwas unternommen ;)
Das kann bedeuteten, falls wirklich schwere Sicherheitslücken auftreten, kann Samsung reagieren - was sie vermutlich auch tun werden. Das beruhigt definitiv mehr, als wenn es keine Updates mehr gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Queeky schrieb:
So sehe ich das auch.
Diejenigen, die immer so hervorheben "ja, da bekommst du aber 5 Jahre lang Updates", schön und gut. Man sollte nur nicht davon ausgehen, dass es die Updates in 3 oder 4 oder gar in 5 Jahren auch immer noch schön regelmäßig monatlich gibt. Davon ist nirgends die Rede ;)
Wenn man Pech hat, dann gibt es vielleicht im 3. Jahr noch 2 Updates und im 4. und 5. Jahr vielleicht noch 1 Update.
Damit hat der Hersteller dann immer noch seine Zusage "5 Jahre Updates" eingehalten ;)
Wenn ich dann an die Nervenbündel hier in den Foren denke, für die es schon ein Katastrophe ist, wenn das Update nicht "pünktlich" am ersten Montag des Monats kommt, wie wollen die dann in 4 oder 5 Jahren zurecht kommen? ;)
Das liest sich auf dem Papier alles ganz toll, tolle Werbung. Aber die Praxis wird anders aussehen.
reine Spekulation, sonst nichts
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ja, das ist spekulativ, keine Frage.
Ich wollte nur mal denjenigen, die immer so euphorisch sind wenn es heißt es gäbe 5 Jahre Updates, verdeutlichen, dass auch ein einziges Update in einem ganzen Jahr ausreicht, um dem Versprechen von 5 Jahre Updates gerecht zu werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ich halte 5 oder mehr Jahre Updates ohnehin am Markt vorbei gedacht.
 
@chk142 Ich nicht 😎. Mein Note 10+ hätte ich noch behalten.
 
Und du bist der Markt? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: stahly
chk142 schrieb:
Ich halte 5 oder mehr Jahre Updates ohnehin am Markt vorbei gedacht.
Warum?
Manch einer nutzt sein Handy ja durchaus länger, da ist das mit 3, 4 oder 5 Jahren Updates doch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und stahly

Ähnliche Themen

Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
196
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
317
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
19
Aufrufe
982
netzlaus
N
Zurück
Oben Unten