Zubehör Welches Ladegerät passt zum Galaxy A35 5G?

Liverpool

Liverpool

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Weiß jemand ob dieses Ladegerät von Anker inkl. Kabel, auch mit Schnellladen beim Samsung Galaxy A35 geht bzw. ob ich es einfach gefahrlos bestellen kann? Wenn nein, kann mir bitte jemand ein anderes empfehlen? Danke ♥
 
Naja - das originale 25W Netzteil von Samsung gibt's bei Amazon immer so zwischen 10-12,- EUR (allerdings ohne Kabel - aber die sind ja glücklicherweise noch im Lieferumfang der Smartphones ;) ), wenn damit tatsächlich hauptsächlich Samsung-Geräte geladen werden sollen, würde ich lieber direkt zu dem greifen. Dann kann man sich auch tatsächlich sicher sein, dass alles "zueinander passt" und sich nichts gegenseitig ausbremst. Das korrekte Kabel natürlich ebenfalls vorausgesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio und Liverpool
Wenn Schnelladen unterstützt werden soll, dann muss das Ladegerät "PD" unterstützen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio und Liverpool
Du kannst eigentlich jedes 25-30 Watt Netzteil verwenden, wenn es PPS unterstützt. Da gibt es sehr viele Netzgeräte auf dem Markt.
onemaster schrieb:
Das hab ich auch. Lade damit A52s und S22, habe da keine Unterschiede zum originalen Ladegerät festgestellt.

Daneben habe ich noch das hier https://www.amazon.de/gp/product/B0BVLFY3YN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1. Ebenfalls zu empfehlen.
Das Netzteil würde ich dir gerade nicht empfehlen, weil es die billig Serie von Anker ist. Wenn es von Anker sein soll, dann ist die 5er und 7er Serie besser. Von der 7er Serie gibt es nur kein kleines Netzteil. Von der 5er Serie kann ich dir das hier empfehlen. https://www.amazon.de/Anker-Ladeger...&sprefix=anker+30+watt,electronics,116&sr=1-6 Das Netzteil gibt es alle paar Tage für 16,99 Euro bei Amazon.

Ansonsten ist das original Samsung Netzteil EP-T2510N auch sehr gut. Es zieht im Standby 5 Milliwatt. Sparsamer geht es nicht. Business | Schnellladeadapter 25 Watt EP-T2510N Black | Samsung Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
@orgshooter Verwende das Ladegerät vom A52s.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
86
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
90
MSSaar
MSSaar
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
264
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten