Vlad01
Erfahrenes Mitglied
- 139
max 256gb und kein SD mehr - "Samsung - zero points.."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jemand ernsthaft erklären, welchen Sinn der K(ünstliche) I(diot) jetzt wirklich in einem Phone der maximal Mittelklasse (oder auch generell in phones) erfüllt- ausser den Akku schneller leer zu machen?chrissilix schrieb:Natürlich mehr Security und Ki-Funktionen mit denen sie sich erst noch anfreunden muss.![]()
Und warum ist es dann ein totes Gerät?chrissilix schrieb:Das Galaxy A36 5G ist wirklich ein totes Gerät, sehr handlich und qualitativ hochwertig verarbeitet. Angenehm schnell und auch die Datenübernahme hat ohne Probleme funktioniert. Auch hat es schon Android 15 und OneUI 7 inkl. KI-Funktionen.
Alles in allem eine gelungene Komposition.
Die Kamera macht definitiv gute Fotos und meine Schwimu ist auch vollends zufrieden. Natürlich mehr Security und Ki-Funktionen mit denen sie sich erst noch anfreunden muss.![]()
Wechselst du wieder die Unterhosen äh Handy?Jorge64 schrieb:Vielen Dank für deine Eindrücke.
Hatte es mir bei Mediamarkt für 369 Euro mit 256 GB vorbestellt,aber keine Ahnung wann es kommt,da mittlerweile keine Lieferung mehr möglich ist.
Bin aber eh noch unsicher,da ich den Preis viel zu hoch finde für die Leistung (swagtab hatte das ja in einem Video auch gesagt)und den Prozessor gibt es wie gesagt bei Motorola im g85 (hat auch Amoled Display)für 160 Euro,also für 200 Euro weniger.
Das ist dann schon sehr wenig für den Preis und Kameras sind auch wohl nicht beserr als belm Vorgänger.
Werde da eventuell noch warten bis es bei 250 Euro angekommen ist.
Jorge64 schrieb:Erst wenn es im 200 Euro Bereich wäre.
Meinte ein tolles GerätS25plusUser schrieb:Und warum ist es dann ein totes Gerät?