Apps behaupten Bootloader wäre entsperrt.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps behaupten Bootloader wäre entsperrt. im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

easyf

Neues Mitglied
Hallo, habe heute mein neues A40 eingerichtet. Komme von einen HTC 10 mit unlocked Bootloader und root. Entsprechend funktionierten einige Apps nicht. SkyGo und Sparkasse PushTAN. Allerdings funktionieren sie auf meinen neuen A40 auch nicht. Gleiche Fehlermeldungen. Wie kann ich den Bootloader vom A40 überprüfen?

Danke und Gruß, easyf
 
E

easyf

Neues Mitglied
Da sucht man stundenlang herum um verzweifelt einen Thread zu starten. Man sucht aber weiter... Ursache gefunden: Die Apps prüfen einfach ob der Magisk Manager installiert ist. Der wurde mit migriert. Deinstalliert, läuft. So lächerlich...
 
Ähnliche Themen - Apps behaupten Bootloader wäre entsperrt. Antworten Datum
1