Auf dem Galaxy A40 gelöschte Fotos wiederfinden möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf dem Galaxy A40 gelöschte Fotos wiederfinden möglich? im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Chiccoline

Neues Mitglied
Hi, leider habe ich wichtige Fotos vor einiger Zeit gelöscht, die ich jetzt aber dringend benötige. Ist es möglich, gelöschte Fotos wieder zu finden? Wie und wo wäre es möglich? LG Chiccoline
 
Empfohlene Antwort(en)
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Chiccoline WhatsApp öffnen > Chat öffnen, über den das Bild empfangen wurde > oben rechts drei Punkte > Medien, Links und Doks > Bild suchen
 
Alle Antworten (4)
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Wenn Du sie über die Galerie gelöscht hast, die hat einen Papierkorb.
 
C

Chiccoline

Neues Mitglied
Hallo Lucky, vielen Dank für Deine Antwort! Fotos, die gelöscht wurden, werden wohl nach 6 Wochen aus dem Papierkorb endgültig gelöscht.? Den Papierkorb konnte ich leider nicht finden. Bin nicht so erfahren. Die Fotos, die ich so dringend benötigen würde, wurden mir im Übrigen per whatsapp übermittelt. Ich hoffe, ich werde noch "erleuchtet"! Schönen Abend noch!
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@Chiccoline WhatsApp öffnen > Chat öffnen, über den das Bild empfangen wurde > oben rechts drei Punkte > Medien, Links und Doks > Bild suchen
 
C

Chiccoline

Neues Mitglied
Herzlichen Dank für die Hilfe!!! Was ich mache, mache ich wohl gründlich?! Hatte von einem Heizungsmonteur im Mai 2020 Fotos bekommen. Im dummen Glauben, dass die neue Therme ohne Probleme weiterhin funktioniert, habe ich die gesamte Nachricht sowie seine Handynummer ca. 3 Monate später gelöscht. Dumm gelaufen! Nun hätte ich diese Fotos zum Nachweis eines Fehlers des Monteurs/der Firma benötigt.
Nochmals DANKE und liebe Grüße
Chiccoline
 
Ähnliche Themen - Auf dem Galaxy A40 gelöschte Fotos wiederfinden möglich? Antworten Datum
1
7
1