Digitales Wohlbefinden: App-Timer setzen

B

basement

Neues Mitglied
6
Seit Android Pie gibt es ja die App "Digitales Wohlbefinden". Auf dem A40 lässt sie sich über die "Einstellungen" aufrufen. Dort sieht man ein "Dashboard", bei dem angezeigt wird, wie lange man welche App pro Tag benutzt hat. Eigentlich sollte man auch für jede App einen Timer setzen können, um die Nutzungszeit pro App zu begrenzen. In der Tat steht bei mir auch "0 App-Timer festgelegt". Ich sehe aber nicht, wie man beim A40 irgendwelche solche Timer setzen kann. Bei anderen Handys wird auf dem Dashboard neben jeder App ein solcher Timer angezeigt, aber beim A40 nicht. Weiß jemand, wie das hier geht?

Vielen Dank!
 
Was geschieht denn, wenn du auf "Dashboard" tippst?
Vielleicht wäre ein Screenshot nützlich.
 
Klar, hier ist ein Screenshot. Neben den Namen der einzelnen Apps fehlt eine Möglichkeit, um einen Timer einzustellen.

WhatsApp Image 2019-09-15 at 16.19.54.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Da fehlt rechts doch tatsächlich was. Bei mir steht da überall "kein Timer".
Vielleicht liegt es ja an der komischen Schrift. Ich weiss, höchst unwahrscheinlich :1f60f: aber man weiss ja nie...
(Und wenn es nur ein Verzweiflungs-Versuch ist.)
 
Leider liegt es nicht an der Schrift. Beim Umstellen auf die Standard-Schriftart bleibt das Problem bestehen. Das ist ja wirklich merkwürdig, dass dieses Problem nicht bei allen auftritt.
 
Was ist denn das letzte Update auf deinem A40? Hab gerade extra mal nachgeschaut, bei mir steht da auch bei der Dashboard-App-Übersicht überall "kein Timer", was antippbar ist um das zu ändern.
 

Ähnliche Themen

divisi
Antworten
1
Aufrufe
112
Fembre
Fembre
hjhkl
Antworten
2
Aufrufe
321
hjhkl
hjhkl
hjhkl
Antworten
7
Aufrufe
561
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten