Eine App auf dem A40 wird nicht upgedatet

divisi

divisi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

in den Benachrichtigungen steht immer eine App mehr, als danach im Play Store upgedatet wird. Wie finde ich bitte heraus um welche App es sich handelt?

Habe es leider mit googeln nicht herausgefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240304-223932_Opera.jpg
    Screenshot_20240304-223932_Opera.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20240304-223950_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20240304-223950_Google Play Store.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
@divisi nagel mich nicht drauf fest, aber eine Systemapp von Google ist es auf alle Fälle. Das "Problem" mit +1 App mehr zum aktualisieren hatte ich auch.

Ist es das Datenwiederherstellungstool gewesen? Ich weiß es nicht mehr. Probiere es mal aus:

Data Restore Tool - Apps on Google Play


Falls du nicht alle Systemapps (= nicht Google Maps, Chrome etc., sondern schon "systemigere" Apps) durchschauen möchtest, vielleicht weiß das jemand anderes konkret.
 
  • Danke
Reaktionen: divisi

Ähnliche Themen

hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
432
Pagnol
Pagnol
hjhkl
Antworten
2
Aufrufe
356
hjhkl
hjhkl
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
306
hjhkl
hjhkl
Zurück
Oben Unten