Frage zum Rooten des Samsung A40

B

Balaezth

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung A40 und wollte es rooten damit ich den SU-User um Youtube in Android Auto zum laufen zu bekommen.
Nach dem ich mich ein bisschen Informiert habe habe ich etwas über Knox und eFuse gelesen.
Habe gelesen das die geschiet wenn man ein anderes image draufspielen möchte.
Eigentlich habe ich das ja nicht vor aber besteht die Gefahr dann doch das diese eFuse durchbrennt?

Ich kenne mich mit dem ganzen Thema nicht wirklich aus und würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Balaezth
 
@Balaezth
Hallo, meines Wissens nach besteht nicht nur die Gefahr, sondern ganz sicher ist das so.
 
Okay danke für die Antwort.
Hat sich im Text nur so angehört als passiert dies nur wenn man ein anderes image aufspielt :D

Gibt es denn eine Möglichkeit ohne das die eFuse durchbrennt und knox triggert mein vorhaben durch zuführen?
 
@Balaezth
Ich denke nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
396
Droid-Andy
D
H
Antworten
8
Aufrufe
2.263
hellward
H
K
Antworten
0
Aufrufe
656
kevios12
K
Zurück
Oben Unten