Galaxy A40 reagiert nicht mehr.

M

Mia888

Neues Mitglied
0
Hallo,





Bitte um hilfe ob ich mein Handy retten kann!

Handy display ganz schwarz, er reagiert nicht wenn ich laden will.

Auch lautstärke taste + power knopf keine reaktion.

Meine tochter hat beim handy herumgdrückt, sie sagt das sie den power knopf ganz oft hintereinander gedrückt hat und dan war das handy aus





Danke!
 
@Mia888
Leiser + Power gedrückt halten (bis zu 30 Sekunden)
Tut sich dann etwas?
Wie voll war der Akku?
 
@maik005 handy war am ladegerät als sie das gemacht hat bzw sie hatte es dan ausgesteckt ... aber hatte sicher noch um die 70..80%
 
Hallo@Mia888,
kann es sein, das das Handy gefallen ist ??
Ansonsten
Als erstes schließen Sie das Smartphone an das Ladegerät an. Lässt es sich nach ein paar Minuten nicht anschalten, kann es sein, dass der Akku tiefenentladen ist. Dann benötigt der Akku ein wenig Zeit, um sich wieder aufladen zu können. Nach etwa 30 Minuten sollte sich das Gerät einschalten lassen. Tut es das nicht, könnte es doch defekt sein.

Wenn es nicht funktioniert: Werkseinstellungen bei Android-Geräten
Ab und an kann es passieren, dass Smartphones sich aufhängen und nicht mehr startet. Für Android-Nutzer gibt es den Recovery-Mode, mit dem man versuchen kann das Gerät zu retten. Allerdings gehen hierbei alle Daten, die nicht durch ein Backup gesichert wurden, verloren. Um das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, befolgen Sie bitte folgende Schritte. Steuern können Sie mit den Lautstärketasten, Menüpunkte auswählen mit der Powertaste.
  1. Home-, Lauter- und Powertaste gleichzeitig gedrückt halten. Der Recovery-Mode sollte starten. Hat Ihr Gerät keine Home-Taste, lassen Sie diese einfach weg
  2. wählen Sie „wipe data“ oder „factory reset“ aus, um das System zurückzusetzen
  3. mit „wipe cache partition“ können Sie alle temporären Daten löschen
  4. mit „reboot system now“ können Sie Ihr Smartphone anschließend neu starten
Quelle: Keine Panik beim schwarzen Bildschirm – so können Sie Ihr Smartphone wieder aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Mia888
@Pavilion

Hatte es die ganze nacht am ladegerät passiert nichts, auch die tasten drücken passiert nichts.
Dan ist es wahrscheinlich defekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia888 schrieb:
Meine tochter hat beim handy herumgdrückt, sie sagt das sie den power knopf ganz oft hintereinander gedrückt hat und dan war das handy aus
Warum wird so etwas zugelassen?
Mein Handy habe nur ich in der Hand und kein anderer.
Außerdem habe ich eine Displaysperre mit Passwort drin.
Das Handy ausschalten geht dadurch nur mit Passwort.
 
Danke! Hab das auch schon gemacht ..hat nicht reagiert😭😭

Wie ist es jetzt eig wenn ich mir ein neues handy hole kann ich die ganzen fotos + apps übertragen auch wenn das handy defekt ist also nicht mehr zum einschalten geht @Pavilion
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja .hast du keine kinder? 😆 @Astronaut2018
Sowas passiert mal schnell...sie spielt nie am handy, aber hats halt mal in die hand genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia888 schrieb:
kann ich die ganzen fotos + apps übertragen auch wenn das handy defekt ist
Wenn Du regelmässig ein Backup in der Cloud gemacht hast ( z.B. Google ) dann sollten die Bilder nach Synchronisaton , ebenso wie die Apps auf dem neuen Smartphone sein, wenn Du beim Einrichten die Wiederherstellung auswählst.
Anmeldungen in den Apps muss Du aber danach wiederholen.
 
Mia888 schrieb:
Naja .hast du keine kinder? 😆 @Astronaut2018
Sowas passiert mal schnell...sie spielt nie am handy, aber hats halt mal in die hand genommen
Einmal in die Hand genommen, reicht dafür, das siehst du ja.
Es wird immer erst an Fotos und persönliche Daten gedacht, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Warum hast du kein Backup?
Klar hab ich Kinder, aber die haben ihre eigenen Handys. 😉
 
Astronaut2018 schrieb:
aber die haben ihre eigenen Handys.
Je nach Alter sollten aber bei den Kindern das linke und das rechte Händi reichen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia888 schrieb:
Wie ist es jetzt eig wenn ich mir ein neues handy hole kann ich die ganzen fotos + apps übertragen auch wenn das handy defekt ist also nicht mehr zum einschalten geht
Natürlich nicht.
Es sei denn die Daten sind auf einer microSD Karte oder in einer Cloud.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
448
maik005
maik005
divisi
Antworten
1
Aufrufe
157
Fembre
Fembre
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
305
hjhkl
hjhkl
Zurück
Oben Unten