Galaxy A40 Update Sicherheitspatch Dezember verfügbar

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
chripa

chripa

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Sicherheitspatch: Dez.
... Die Anrufstabilität wurde verbessert ... (angeblich)
 
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
Ich denke bis April 2020 wird es da nichts interessantes geben, denn soweit ich informiert bin ist für Apr. 2020 das Q Update geplant. Wenn du dir das Update installieren solltest, kannst du einmal berichten, wie der Empfang ist? Ich habe zwar keine Probleme mit der "Anrufstabilität" - aber wenn beim Empfang per Patch nachgebessert wurde, wäre das schon schick.
 
chripa

chripa

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@DerGraf1997
Ich hatte vorher kein Problem und jetzt auch nicht. Ich merke keinen Unterschied bisher
 
M

Maxisterl

Neues Mitglied
*Hoffnung*: Möglicherweise ist mit "Anrufstabilität" gemeint, dass der Annäherungssensor gefixt wurde, und die Telefongespräche nicht mehr selbständig beendet bzw. gehalten werden?
Für alle Root-Fans: Glaubt ihr, dass das aktuelle inoffizielle TWRP, basierend auf der SJ1 Version, noch passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IIIMyrmidonIII

Neues Mitglied
@DerGraf1997
Brauche Hilfe,
da der Root nicht geklappt hat, habe ich die AP Datei aus dem Firmware Ordner geflasht.
Jetzt ist der rote Schriftzug weg, aber das Handy startet immer wieder neu.
Ich komme auch nicht ins Download Modus mehr.
 
F

fan2764

Neues Mitglied
@IIIMyrmidonIII Hallo,
versuche, um in den Download-Modus zu kommen bitte folgendes:
- Leisertaste und Powertaste gedrückt halten, um einen Neustart zu erwzingen
- wenn das Handy aus ist, Lauter- und Leisertaste drücken und gleichzeitig das Handy per USB an den Computer anschließen.
Wichtig ist, dass du die aktuellen Samsung USB Treiber auf deinem PC installiert hast (--> Android USB Driver for Windows | SAMSUNG Developers).
 
I

IIIMyrmidonIII

Neues Mitglied
@fan2764
Hi und danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, dass ich den Neustart nicht erzwingen kann.
Wenn ich die Tasten leiser und ein drücke, dann versucht das Handy weiter neu zu starten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@fan2764
Also es versucht immer wieder neu zu starten und es kommt immer die Meldung mit dem gelben Warndreieck dass der Bootloader unlocked ist und dass ich mit der Powertaste bestätigen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Wie wäre es wenn ihr für Fragen einen eigenen Thread erstellt?!
Hier geht es echt nur um Updates.
 
I

IIIMyrmidonIII

Neues Mitglied
@minidiegi
okay, sorry
 
J

jensausg

Neues Mitglied
Sicherheitspatch Januar 2020 ist verfügbar.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A40 Update Sicherheitspatch Dezember verfügbar Antworten Datum
12
10
2
Oben Unten