Geräteschutz bei Samsung A40 mit Android 11 deaktivieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geräteschutz bei Samsung A40 mit Android 11 deaktivieren im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Philipp3112

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Samsung A40 mit Android 11 und möchte den Geräteschutz wieder deaktivieren. Ich finde aber keine Möglickeit, dieses zu tun.

Es gibt zahlreiche Anleitungen, allerdings weder zum Samsung A40 bzw. zu Android 11.

Auf meinem neuem Samsung Galaxy Tab A7 ist der Geräteschutz deativiert, und das Gleiche möchte ich auch wieder bei meinem A40 haben. Ich hoffe, das geht, ohne das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück setzen zu müssen.
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Philipp3112
Ja das wäre deaktivieren per PC über die Konsole.

Ansonsten schau mal

Einstellungen - Apps >-Menü - 3 Punkte bzw Striche - Systemanwendungen anzeigen - Gerätesicherheit
Stoppen
Dort auf Speicher

Dann Cache und Daten löschen als Versuch
 
Alle Antworten (7)
rene3006

rene3006

Inventar
@Philipp3112
Mal zum besseren Verständnis.
Du meinst den Geräteschutz=Oem/FRP
Den Geräteadministrator - Administratoren
Oder die Entsperrung? =Sperrbildschirm
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Philipp3112

Rein gefühlt hätte ich den Hebel in den Daten der App "Gerätewartung" angesetzt. Ich weiß es aber nicht(!) sicher.
Gruß von hagex
 
P

Philipp3112

Neues Mitglied
Ich meine den Geräteschutz bei der Gerätewartung, der von McAffee zur Verfügung gestellt wird. Der lässt sich nicht deaktivieren
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Philipp3112
Dann musst du wohl per ADB ran
 
P

Philipp3112

Neues Mitglied
ADB?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Philipp3112
Ja das wäre deaktivieren per PC über die Konsole.

Ansonsten schau mal

Einstellungen - Apps >-Menü - 3 Punkte bzw Striche - Systemanwendungen anzeigen - Gerätesicherheit
Stoppen
Dort auf Speicher

Dann Cache und Daten löschen als Versuch
 
P

Philipp3112

Neues Mitglied
Danke, das hat geklappt. Musste etwas suchen, bis ich die jeweiligen Unterpunkte gefunden habe, aber es ist wieder raus.
 
Ähnliche Themen - Geräteschutz bei Samsung A40 mit Android 11 deaktivieren Antworten Datum
7
2
1