Keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich

conrad123

conrad123

Neues Mitglied
0
Meine emailadresse wurde gehakt und wurde gelöscht, mein samsung accaut besteht daraus, deshalb kann ich mich nicht mehr mit mein accaunt anmelden! was kann ich machen damit nicht alle daten gelöscht werden?
 
@conrad123

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Nochmal bitte: Wo kannst du dich wie nicht anmelden, welche Adresse wurde von wem und welche Daten werden warum gelöscht?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20220207-201124_Samsung account.jpg
Hallo! Ich kann mich nicht mehr bei meinem Samsung Account anmelden, weil meine Email Adresse nicht mehr gibt, die wurde gehakt und gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Bild im Text verschoben. Gruß Cloud
Von wem? Bei welchem Anbieter?
Wenn deine Email Adresse bei zB. GMX nicht mehr funktioniert, dann hat das erstmal keine Auswirkungen auf deinen Samsung Account. Schutz vor Datenverlust kannst du ja erstmal durch ein Backup durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dazu folgenden Thread gefunden, der Dir evtl. weiterhilft:
Samsung Account Rücksetzen
Da werden verschiedene Lösungsansätze erwähnt und u.a. auf ein Samsung Account Team verwiesen.

Wenn jetzt andere die Kontrolle über Dein Email-Konto haben, solltest Du unabhängig vom Samsung Account aber noch ein paar andere Dinge berücksichtigen. Dazu folgender Link:
E-Mail-Konto gehackt: Was Sie jetzt tun müssen
 
conrad123 schrieb:
Hallo! Ich kann mich nicht mehr bei meinem Samsung Account anmelden, weil meine Email Adresse nicht mehr gibt, die wurde gehakt und gelöscht. Anhang anzeigen 959550
Ich kann meinen Account nicht löschen,weil es die Adresse nicht mehr gibt!
 
Und woraus schließt Du, dass es die Email-Adresse nicht mehr gibt? Welche Meldung kommt, wenn Du oder jemand anderes eine Email an Deine "gelöschte" Email Adresse schickt? Sollte sie tatsächlich gelöscht worden sein, ist sie je nach Anbieter ggf. für einen bestimmten Zeitraum (Monate) gesperrt und kann dann von einer beliebigen Person neu registriert werden.
 
Schon mal mit dem Email-Provider in Kontakt getreten?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
777
windplayer
W
J
Antworten
7
Aufrufe
1.382
Ede2102
E
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
325
hjhkl
hjhkl
Zurück
Oben Unten