Keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
conrad123

conrad123

Neues Mitglied
Meine emailadresse wurde gehakt und wurde gelöscht, mein samsung accaut besteht daraus, deshalb kann ich mich nicht mehr mit mein accaunt anmelden! was kann ich machen damit nicht alle daten gelöscht werden?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@conrad123

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Nochmal bitte: Wo kannst du dich wie nicht anmelden, welche Adresse wurde von wem und welche Daten werden warum gelöscht?

Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
conrad123

conrad123

Neues Mitglied
Screenshot_20220207-201124_Samsung account.jpg
Hallo! Ich kann mich nicht mehr bei meinem Samsung Account anmelden, weil meine Email Adresse nicht mehr gibt, die wurde gehakt und gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cloud - Grund: Bild im Text verschoben. Gruß Cloud
alope

alope

Lexikon
Von wem? Bei welchem Anbieter?
Wenn deine Email Adresse bei zB. GMX nicht mehr funktioniert, dann hat das erstmal keine Auswirkungen auf deinen Samsung Account. Schutz vor Datenverlust kannst du ja erstmal durch ein Backup durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nsmart

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dazu folgenden Thread gefunden, der Dir evtl. weiterhilft:
Samsung Account Rücksetzen
Da werden verschiedene Lösungsansätze erwähnt und u.a. auf ein Samsung Account Team verwiesen.

Wenn jetzt andere die Kontrolle über Dein Email-Konto haben, solltest Du unabhängig vom Samsung Account aber noch ein paar andere Dinge berücksichtigen. Dazu folgender Link:
E-Mail-Konto gehackt: Was Sie jetzt tun müssen
 
conrad123

conrad123

Neues Mitglied
conrad123 schrieb:
Hallo! Ich kann mich nicht mehr bei meinem Samsung Account anmelden, weil meine Email Adresse nicht mehr gibt, die wurde gehakt und gelöscht.
Ich kann meinen Account nicht löschen,weil es die Adresse nicht mehr gibt!
 
N

nsmart

Erfahrenes Mitglied
Und woraus schließt Du, dass es die Email-Adresse nicht mehr gibt? Welche Meldung kommt, wenn Du oder jemand anderes eine Email an Deine "gelöschte" Email Adresse schickt? Sollte sie tatsächlich gelöscht worden sein, ist sie je nach Anbieter ggf. für einen bestimmten Zeitraum (Monate) gesperrt und kann dann von einer beliebigen Person neu registriert werden.
 
alope

alope

Lexikon
Schon mal mit dem Email-Provider in Kontakt getreten?