Keine Inhalte in Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Galaxy A40?

P

peterpanther

Neues Mitglied
0
A40 mit Android 11
Ich kann in den Einstellungen zum Sperrbildschirm und Benachrichtigungen herumspielen wie ich will (alle auffindbaren Anleitungen durchprobiert), ich bekomme es nicht hin bei den benachrichtigungen auch die Inhalte anzuzeigen. Was für ein Schwachsinn ist eine Benachrichtigung ohne Inhalt? Auch im "Wischmenu" sind die Inhalte ausgeblendet.
Natürlich habe ich "Inhalte ausblenden" abgewählt, aber es ändert sich nichts mit dieser einstellung.
Vielleicht gibt es einen geheimen schalter dafür?
 
@peterpanther
Hast du unter der Entsperrmethode geschaut, also Face Unlock oder was du nutzt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220913_113224.png
    Screenshot_20220913_113224.png
    630,8 KB · Aufrufe: 69
Danke für die Antworten!
1.Rene: Was sollte da eingestellt sein? Ich habe wischen
2. Hagex: Details on und Inhalte ausblenden off

So ist es 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
508
Milo66
M
divisi
Antworten
1
Aufrufe
155
Fembre
Fembre
hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
419
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten