Neues Update 11.05.2021 für das Galaxy A40

Pavilion

Pavilion

Stammgast
345
Gerade kommt ein neues Update. Werde Mal morgen berichten, ob Änderungen zu bemerken sind.
Vielleicht ist ja mal der SIM Bug oder der SD Karten Bug beseitigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SE for Android jetzt 28.04.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN-Thethering scheint wieder zuverlässig zu funktionieren. Vor ein paar Tagen brauchte ich das nach Monaten mal und musste das einige mal neu starten bis es lief. Jetzt ging es bei einem Versuch auf Anhieb.
 
  • Danke
Reaktionen: Pavilion
Auch der SD Karten Fehler mit der falsch entfernten SD Karte und der Aufforderung neu zu starten ist wohl beseitigt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
374
maik005
maik005
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
269
hjhkl
hjhkl
hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
292
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten