Nutzung von Hintergrunddaten nur im WLAN erlauben beim Galaxy A40

stonebe

stonebe

Neues Mitglied
2
Ich habe Mühe "Steuerung von Hinter- / Vordergrunddaten" zu verstehen.

Meine Frage:

Ich will Nutzung von Hintergrunddaten nur zulassen, wenn ich WLAN-Verbindung habe. Wie schalte ich die Nutzung von Hintergrunddaten über "Mobile Daten" für alle Apps aus? Ich finde nur den Tipp Einstellungen > Verbindungen > Datennutzung > Menüsymbol mit drei Punkten > usw. Ich finde kein Menüsymbol mit drei Punkten. Ich kann nur die einzelnen Apps auswählen, die schon mal Mobile Daten genutzt haben und die Option dort ausschalten. Ich will es aber für alle Apps ausschalten, auch für jene, die noch nie Mobile Daten genutzt haben und auch für alle neuen Apps, welche ich mal herunterladen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
305
hjhkl
hjhkl
M
Antworten
8
Aufrufe
513
Milo66
M
B
Antworten
11
Aufrufe
448
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten