PIN für Bildschirme funktioniert nicht nach Displaytauschbeim Galaxy A40

B

BlackCat79

Neues Mitglied
0
Habe mein Display ersetzen lassen. Jetzt kann ich den Bildschirm nicht mehr entsperren. Normalerweise ist meine PIN nicht geändert. Bin völlig verzweifelt. GPS ist deaktiviert. über "find my Samsung" oder Google Account kann ich nichts tun. Ich weiß nicht mehr weiter....
 
@BlackCat79
Dann wende dich an die Werkstatt, die das Display getauscht hat.
Die hat wohl das Gerät zurück gesetzt und/oder eine neue PIN festgelegt?
 
Hallo! Danke für deine Nachricht. Sie konnten mir nicht helfen. Habe schon alles mögliche in Google gesucht. Sie haben nur das Display gewechselt. Ich brauche meine Daten, Bilder und Kontaktdaten etc. Man sagte mir um daran zu kommen zu können muss das Display getauscht werden (nach Steinschlag zerstört) weil Freigabe über das Display erteilt werden muss. Ich bin eine absolute 0 was Technik PC und Handys angeht. Oft will man auch nur Umsatz generieren. Hatte mehrere Services angefragt und sehr oft die Thematik besprochen und heute auch eine längere Debatte im Geschäft. Es muss doch eine Lösung geben.... Irgendwie....LG
 
@BlackCat79
Du musst einfach die richtige PIN eingeben.
Werden denn die Eingaben richtig angenommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BlackCat79 schrieb:
Man sagte mir um daran zu kommen zu können muss das Display getauscht werden (nach Steinschlag zerstört) weil Freigabe über das Display erteilt werden muss.
das ist richtig, zumindest müsste provisorisch ein anderes Display angeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich gebe die PIN ein, jetzt ist nach jeder Eingabe erstmal eine Zeit blockiert. Einmal hätte ich die PIN geändert aber wieder zurück geändert. Der Kollege aus dem Shop sagte mir ich laufe Gefahr, dass ich komplett für immer sperre. Habe alle möglichen Kombis versucht, die ich möglicherweise schon jemals irgendwo benutzt habe. Nichts geht. Oder ich habe aus Verzweiflung damals irgendwas eingegeben, was ich mir nicht vorstellen kann.
 
BlackCat79 schrieb:
Oder ich habe aus Verzweiflung damals irgendwas eingegeben, was ich mir nicht vorstellen kann.
das wird es dann wohl sein.

BlackCat79 schrieb:
Der Kollege aus dem Shop sagte mir ich laufe Gefahr, dass ich komplett für immer sperre.
nein, dass passiert eigentlich nicht (mehr).
Du musst dann nur längere Zeit warten.
Aber wenn dir die PIN nicht mehr einfällt bringt das Warten ja auch nichts?
 
Ja. Habe es die halbe Nacht versucht. Aber gibt es nicht irgendeinen Weg das Handy doch zu kopieren oder wieder an meine Kontakte Daten und Bilder zu kommen bzw. den Handyinhalt "zu kopieren" auf ein anderes Handy oder irgendwie muss es doch etwas geben, was man tun kann oder wohin man sich wenden könnte...
 
@BlackCat79
Nein.
 
Habe schon von Dr. Fone dieses Programm gekauft zum Rücksetzen der Bildschirmsperre. Wenn ich das Handy per Kabel am Notebook anschließe wird es nichtmals erkannt. bei allen anderen Handys erkennt es der PC aber das Samsung nicht. Habe weiterhin PINs versucht, war auch nochmals im Reparatur Shop. Keiner weiß was. Was kann man denn tun?
 
BlackCat79 schrieb:
Habe schon von Dr. Fone dieses Programm gekauft zum Rücksetzen der Bildschirmsperre.
das Geld war rausgeschmissen.
Das war klar, dass es nicht funktioniert.
Hier sind die Gerätemodelle aufgelistet mit denen es ohne Werksreset gehen sollte, deines ist nicht dabei.
[OFFICIAL]Dr.Fone - Technische Android Bildschirmsentsperren

Bist du denn vorgegangen wie hier beschrieben?
Entsperren Sie die Bildschirmsperre Ihres Android-Geräts mit Dr.Fone

Du wirst nicht um den Werksreset herum kommen.
 
und diese Methoden mit Kombis aus Stern Raute und zahlen über Notruffunktion. Ich habe einige Videos gesehen auf Youtube aber funktioniert auch nicht so richtig
 
@BlackCat79
Natürlich nicht, die sind nicht für dein Problem sondern zur Umgehung des FRP Lock und werden mit Updates geschlossen.
 

Ähnliche Themen

divisi
Antworten
1
Aufrufe
161
Fembre
Fembre
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
307
hjhkl
hjhkl
hjhkl
Antworten
3
Aufrufe
685
hjhkl
hjhkl
Zurück
Oben Unten