Probleme mit Wlan im Flugmodus nach Patch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Wlan im Flugmodus nach Patch im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

punkte

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Problem und finde keine Lösung:
Ich habe Sicherheitspatch 1.Mai 2019 eingespielt wie Angeboten. (A405FNXXU1ASE4)
Seit dem letzten Patch (ich glaube es war im April) funktioniert kein Wlan mehr im Flugmodus.
Das Wlan Modul lässt sich wohl aktivieren, findet aber kein Wlan im Umkreis mehr.

Hat jemand eine Idee wie man dem ganzen ohne kompliziertes "Downgrade" oder Werksreset ankommen kann?

Danke schon mal für euren Input.
 
D

DERLanky

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es mal ausprobiert, habe das Problem nicht bei gleicher Version. Habe das Updaten nach aufsetzen des Handys bekommen.
Du könntest höchstens deine WLANs noch mal rauslöschen und neu Verbinden in der Hoffnung das es was bringt ansonsten würde ich nen Reset versuchen.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Wlan im Flugmodus nach Patch Antworten Datum
14