Galaxy A40 FRP Lock

A

arnimw

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe aus einem Nachlass ein fast neues Galaxy A40 erhalten. Da es mir zum Wegwerfen zu schade war, habe ich mal die Firmware resettet und dachte mir, dass ich das Handy danach ja noch benutzen kann. Da wusste ich aber noch nichts von der Firmware Reset Protection. Da ich keine Ahnung habe, was für ein Google Account für das Handy benutzt wurde, noch das dazugehörige Passwort kenne, bin ich jetzt etwas aufgeschmissen.
Gibt es außer "wegwerfen" noch eine praktikable Lösung?

Arnim
 
@arnimw
Du kannst maximal versuchen über Samsung mit Schilderung und ev Nachweis das sie es dir freischalten.
 
@rene3006 Danke, dann wird es wohl in den Elektroschrott wandern. Das klingt mir schon nach zu viel Aufwand. Ich hatte gedacht, man könne evt. eine andere Firmware installieren, aber ich komme ja auch gar nicht in den Developer mode. Das Gerät ist von einer Nachbarin dessen Bruder gestorben ist. Und der will ich nun nicht auch noch irgendwelche Nachweise dazu zumuten, wo sie doch nur möchte, dass ich die alte Hardware entsorge. Aber danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
447
maik005
maik005
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
300
hjhkl
hjhkl
H
Antworten
4
Aufrufe
1.032
hellward
H
Zurück
Oben Unten