SD-Karte plötzlich leer

W

WieRei

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
gestern habe ich noch ganz normal auf alle meine Fotos zugreifen können, vorhin war dann plötzlich meine SD-Karte komplett leer. Ich habe nichts formatiert, war an keinem Magneten o.Ä. mit dem Handy, ích habe nichts gemacht... Leider wusste ich bis eben auch nicht, dass Bilder auf der SD-Karte nicht mit automatisch synchronisiert werden (die Einstellung ist aktiviert), daher gibt es kein Backup. Es sind einige sehr wichtige Bilder dabei, die ich unbedingt wieder haben möchte. Was kann ich da tun?
Vielen Dank im Voraus!
 
Wird die SD am PC erkannt?
Am PC mit Recuva probieren Fotos zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Die Karte wieder in verschiedenen Handys und am PC erkannt, ich kann ganz normal darauf zugreifen. Nur wird sie überall als leer angezeigt.
Das Programm teste ich mal, danke!
 
Was zeigt die Karte unter Linux an?
Welches Datei Format wird am Windows PC angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich Recuva ausprobieren können. Nicht alles war wiederherstellbar, aber doch eine ganze Menge! Vielen Dank für den Tipp, der hat mir wirklich viele wichtige Bilder gerettet!
 

Ähnliche Themen

hjhkl
Antworten
3
Aufrufe
683
hjhkl
hjhkl
W
Antworten
7
Aufrufe
1.117
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten