Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Signal der Ring Doorbell 2 kommt auf dem Sperrbildschirm des Galaxy A40 nicht an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Signal der Ring Doorbell 2 kommt auf dem Sperrbildschirm des Galaxy A40 nicht an im Samsung Galaxy A40 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Atoll116

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Samsung A40. Auf dieses Smartphone habe ich die App für die Smart Hausklingel Ring Doorbell 2 geladen. Nun sendet die Haustürklingel ein Signal, wenn draußen jemand klingelt.
Ist aber der Sperrbildschirm aktiv, kommt auf dem Smartphone kein Signal mehr an.

Hat jemand einen Rat?

Freundliche Grüße
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Hallo,
Einstellungen >>>> Apps >>>>>dann auf Smart Hausklingel Ring Doorbel klicken
>>>>Akku >>>>>>Hintergrundaktivität zulassen .
Dann

Akkuverbrauch optimieren anklicken und für diese App auf jedenfall ausschalten.
Dann erneut in die Einstellungen und Gerätewartung anklicken, Akku anklicken, Energieverwaltung von Apps anklicken,
Nicht in standby versetzte Apps anklicken, Auf das + klicken bei Apps hinzufügen und die App auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet: