Signal der Ring Doorbell 2 kommt auf dem Sperrbildschirm des Galaxy A40 nicht an

A

Atoll116

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Samsung A40. Auf dieses Smartphone habe ich die App für die Smart Hausklingel Ring Doorbell 2 geladen. Nun sendet die Haustürklingel ein Signal, wenn draußen jemand klingelt.
Ist aber der Sperrbildschirm aktiv, kommt auf dem Smartphone kein Signal mehr an.

Hat jemand einen Rat?

Freundliche Grüße
 
Hallo,
Einstellungen >>>> Apps >>>>>dann auf Smart Hausklingel Ring Doorbel klicken
>>>>Akku >>>>>>Hintergrundaktivität zulassen .
Dann

Akkuverbrauch optimieren anklicken und für diese App auf jedenfall ausschalten.
Dann erneut in die Einstellungen und Gerätewartung anklicken, Akku anklicken, Energieverwaltung von Apps anklicken,
Nicht in standby versetzte Apps anklicken, Auf das + klicken bei Apps hinzufügen und die App auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMenge
Auch wenn der Thread schon älter, so hilft es vielleicht dem einen oder anderen bei der Fehlersuche. Ich wollte auf einem S9 mit dem gleichen Problem die empfohlene Einstellung "nicht in standby versetzte Apps" vornehmen. Dort war die Ring-App aber nicht auswählbar. Ich habe die App dann einmal deinstalleirt und erneut installiert und siehe da, sie war in der Liste auswählbar! Jetzt kommen die Meldungen der Doorbell auch zeitnah an.
 
@AMenge
Das sie da nicht auswählbar war lag vermutlich daran, dass du in den App Infos (in den Systemeinstellungen) unter Akku auf "nicht eingeschränkt" umgestellt hattest?

In dem Fall kannst du die App unter Gerätewartung - Akku nicht mehr auswählen für Standby (Ausnahmen)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230126_183619_Settings.jpg
    Screenshot_20230126_183619_Settings.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Das vermag ich nicht zu sagen.
 

Ähnliche Themen

divisi
Antworten
1
Aufrufe
146
Fembre
Fembre
M
Antworten
8
Aufrufe
496
Milo66
M
hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
390
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten