Warum bekommt ein Galaxy A40 kein Update auf Android 11?

C

cimolian

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo, bin nach meinem Snapshot Problem für ein anderes Problem wieder da.
Habe für meine Familie und Freunde drei A40 und ein A50 auf Android 11 geupdatet.
Bei zwei A40 hat alles geklappt.
Bei einen A40 und den A50 ist das Update komplett durchgelaufen, mit Restart und Update von alle Apps.
Am Ende der ganzen Prozedur bleibt die Version auf 10, und das drei mal hintereinander.
Kennt Jemand das Problem?
Für ein Tip währe ich sehr dankbar.
Grüße
 
Ist das A40 gerootet oder gerootet gewesen ?
Dann läuft , so weit ich weiß, kein Update mehr.
 
Nichts der gleichen. Originale Software, alle 4 ca. ein Jahr alt, und alle bei 1&1.
 
Vielleicht keine DBT Software auf dem Handy? Ich hatte auch ein "Originales" von einem Provider mit ITL Software.
Zu finden unter Einstellungen > Telefoninfo > Software Info > Anbieter-Softwareversion
 
Wie gesagt, alle vier mit der gleichen Software und vom gleichen Provider
 
Sollen wir es nicht erst im April bekommen?
 
Was soll die Frage?
Wie gesagt auf zwei Geräte funktionierts auf zwei andere nicht😡
 
OTA oder über PC ?
Einfach Mal auf jede Art versuchen.
Genug freier Speicher ?
Vorher Mal wipe Cache durchführen.
Mehr fällt mir nicht ein, da bisher Dein Problem noch nicht Netz bekannt ist.
 
Ich glaube das nicht alle nach ausgeführten Update in den "Einstellungen/Telefon/Software" mal schauen welche Version installiert ist😇!
 
@chk142 ,
Das kann nicht sein, ich habe das Update schon ein paar Tage mit T- Mobile Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Bei meiner Mutter hat auch alles geklappt.
 
Wie gesagt, alle vier mit 1&1, gleiche Verträge.
Hier die Screenshots meines Smartphones. Ein anderer genau so und zwei wollen es nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210331-224411_Settings.jpg
    Screenshot_20210331-224411_Settings.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 161
  • Screenshot_20210331-224536_Settings.jpg
    Screenshot_20210331-224536_Settings.jpg
    68 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen

hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
394
Pagnol
Pagnol
M
Antworten
8
Aufrufe
498
Milo66
M
divisi
Antworten
1
Aufrufe
147
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten