Wie Anfällig für Kratzer ist die Rückseite?

J

joebas

Neues Mitglied
0
Bin momentan ernsthaft am überlegen mir ein A40 zu holen.
Hatte es schon mehrmals in diversen Elektronikmärkten in der Hand und mir gefällt einfach die Größe und das geringe Gewicht.
Zudem lohnen sich für meine Anwendungszwecke einfach keine Smartphones für einen vielfachen Preis mehr.
Außerdem tut es einem bei einem 200,- Euro Gerät nicht so weh wenn es mal runterfällt.
Trotzdem würde mich interessieren wie schnell die Rückseite bei dem Teil verkratzt. Ist ja doch nur Plastik und ich möchte es ohne Hülle nutzen.

Besten Dank
 
Habe es in blau seit ca. 8 Wochen. Ohne Hülle wie neu.
 
Verwende es seit einiger Zeit in weiß ohne Hülle. Kratzer entstehen schnell, sie sind aber - zumindest bei der Farbe - nur bei genauem Hinsehen bzw. direkt unter einer Lichtquelle sichtbar.

Heruntergefallen ist es mir auch schon (auf Rasensteine). Die graue Seite hat ein paar Macken, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hjhkl
Antworten
3
Aufrufe
668
hjhkl
hjhkl
B
Antworten
11
Aufrufe
415
maik005
maik005
D
Antworten
6
Aufrufe
1.650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten