Wie entfernt man das Passwort für Desktop-Sicherung beim Galaxy A40?

M

MichiL

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe beim Versuch von meinem Galaxy A40 per adb ein Backup wegen anfänglichen Problemen das "Passwort für Desktop-Sicherung" gesetzt.
Da sich herausgestellt hat, dass es nicht an diesem Passwort lag, würde ich das Passwort gerne wieder deaktivieren.

Ich kann das Passwort zwar ändern, habe im Dialog aber nicht die Möglichkeit das Passwort zu deaktivieren, obwohl der Menüpunkt folgende Unterschrift hat: "Zum Ändern oder Entfernen des Passworts für vollständige Desktop-Sicherungen tippen"

Das alte Passwort wird akzeptiert, wenn ich das neue Passwort leer lasse kommt eine Fehlermeldung ("Fehler beim Festlegen des Sicherungspassworts"), einen Button zum entfernen gibt es nicht. Wenn ich ein neues Passwort eingebe kann dieses Passwort übernommen werden.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Michael
 

Ähnliche Themen

hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
301
hjhkl
hjhkl
B
Antworten
11
Aufrufe
447
maik005
maik005
W
Antworten
9
Aufrufe
747
windplayer
W
Zurück
Oben Unten