Auslösefunktion der Kamera des Galaxy A41 kann nicht aktiviert werden

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe des öfteren Probleme mit der Kamera App meines Samsung A41 Telefons. Ich möchte ein Foto machen, berühre den Auslöser Button am Display und nichts geschieht. Auch nach mehreren Versuchen (starker Touch, leichter Touch, langer Touch, kurzer Touch) kein Erfolg. Erst wenn ich die Kameraeinstellungen zurück setze geht es wieder - aber auch nur ein paar mal.
Ein zweites Problem ergibt sich mit dem Barcode Scanner meiner Post App Post - Sendungsverfolgung & mehr – Apps bei Google Play
Hier kann ich von mir verschickte Pakete mit dem Barcode Scanner erfassen und nachverfolgen. Das funktioniert leider auch nur ein paar mal und verweigert dann den Dienst. Nach dem Zurücksetzen der Kameraeinstellungen geht es dann wieder - ein paar mal.
Gibt es eine Lösung für mein Problem ? Gibt es eine andere gute Kamera App für mich ?
 
@bansheeat
Versuch mal Open Camera
 
Übernimmt Open Camera dann auch das Einscannen des Barcodes ?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.158
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
410
bansheeat
bansheeat
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
451
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten