Auslösefunktion der Kamera des Galaxy A41 kann nicht aktiviert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auslösefunktion der Kamera des Galaxy A41 kann nicht aktiviert werden im Samsung Galaxy A41 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe des öfteren Probleme mit der Kamera App meines Samsung A41 Telefons. Ich möchte ein Foto machen, berühre den Auslöser Button am Display und nichts geschieht. Auch nach mehreren Versuchen (starker Touch, leichter Touch, langer Touch, kurzer Touch) kein Erfolg. Erst wenn ich die Kameraeinstellungen zurück setze geht es wieder - aber auch nur ein paar mal.
Ein zweites Problem ergibt sich mit dem Barcode Scanner meiner Post App Post - Sendungsverfolgung & mehr – Apps bei Google Play
Hier kann ich von mir verschickte Pakete mit dem Barcode Scanner erfassen und nachverfolgen. Das funktioniert leider auch nur ein paar mal und verweigert dann den Dienst. Nach dem Zurücksetzen der Kameraeinstellungen geht es dann wieder - ein paar mal.
Gibt es eine Lösung für mein Problem ? Gibt es eine andere gute Kamera App für mich ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@bansheeat
Versuch mal Open Camera
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Übernimmt Open Camera dann auch das Einscannen des Barcodes ?
 
Ähnliche Themen - Auslösefunktion der Kamera des Galaxy A41 kann nicht aktiviert werden Antworten Datum
4
0
10