Komplettes Album SD Karte abspielen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komplettes Album SD Karte abspielen im Samsung Galaxy A41 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

redo750

Neues Mitglied
Halli hallo 👋,

Wollte jetzt das erste mal nach einen halben Jahr vom Kaufdatum ;-) Musik bzw. einen kompletten Ordner (Mit Musik) von meiner SD Karte abspielen.
Und musste festellen das er immer nur einen Titel abspielt.

Und ich weiss auch nicht ob das richtig verlinkt ist. Er spielt alles wohl immer mit der "youtube" Music app ab.

1. Frage: Hat das smartphone keinen eigenen player mehr?😳

2. Frage und die wichtigere frage....wie spiele ich jetzt ein komplettes Album bzw. Ordner von der SD Karte ab?

Grüße

redo750
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
B

bestbefore2018

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Musik (Samsung Music) ist nicht mehr vorinstalliert -- musst Du Dir aus dem Galaxy-Store holen.
Für Normalanwender durchaus empfehlenswert und sollte Deine Aufgabe erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
B

bestbefore2018

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung Musik (Samsung Music) ist nicht mehr vorinstalliert -- musst Du Dir aus dem Galaxy-Store holen.
Für Normalanwender durchaus empfehlenswert und sollte Deine Aufgabe erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

redo750

Neues Mitglied
Um 22:33 Uhr gelesen
Um 22:35 Uhr Runtergeladen
Um 22:36 Uhr getestet
Um 22:37 Uhr Schriftlich bedankt 😊

Jou Dank Dir für Deine Antwort .:thumbsup:..haut jetzt alles hin. _und ich hatte mich zuvor Minutenlang mit dem problem beschäftigt......da hätte ich ja lange am Smartphone rumfummeln können.🤔
Danke nochmal

Grüße

redo750
 
B

bestbefore2018

Fortgeschrittenes Mitglied
Freut mich mit zwei einfachen Sätzen geholfen zu haben: -))
Viel Spaß noch beim Musik hören!
 
Ähnliche Themen - Komplettes Album SD Karte abspielen Antworten Datum
3