Lautstärke Panel Schnellzugriff

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Panel Schnellzugriff im Samsung Galaxy A41 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
Hi, vielleicht kennt jemand eine Lösung,
Wenn ich mit dem Samsung A41 die Lautstärke von z.b Stream Videos regeln möchte geht das ja Seitlich über den +- Button,
alternativ müsste ich den "Vorhang" von oben nach unten wichen und mich dann umständlich durchklicken über Einstellungen......

Kann man sich einen "Shortcut" auf den "Desktop" oder in den ICONS legen (wenn man den Vorhang runterwischt) sodas man dann direkt zugriff auf die Regler bekommt?

Das klicken an der Gehäuse Seite ist sehr laut und über Einstellungen sehr umständlich, und auf das Lautsprecher Icon im Vorhang kommt man ja nur ins Menü "Töne und Vibrationen" und muss dann wieder scrollen und auf "Lautstärke" drücken.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
Hab mir jetzt die App "Lautstärke" installiert, mit dieser hat man ein ICON auf dem ersten Bildschirm und darüber dann den Schnellzugriff auf die Regler. Wäre natürlich schöner wenn man die "APP" oder die Regler direkt in den Wisch-Vorhang bekommt, weil wenn man z.b Youtube laufen lässt muss man ja immer auf den Homescreen wechseln um die Lautstärke App zu starten, wischen in den Vorhang bei laufender Youtube App oder andere Apps wäre praktischer